83-jährige Frau mit Rollator von Müllwagen verletzt

Saarbrücken · . Glück im Unglück hatte gestern eine 83-jährige Frau, die direkt vor einem stehenden Müllwagen mit ihrem Rollator versuchte, die Reuterstraße zu überqueren.

Genau in diesem Moment waren die Müllwerker mit dem Aufladen des Sperrmülls fertig. Der 64-jährige Fahrer des Müllwagens fuhr los, wobei er die Fußgängerin mit ihrem Rollator offensichtlich nicht sah. Die Frau stürzte bei dem Zusammenstoß und landete unter dem Fahrzeug. Der 84-jährige Ehemann der Frau sah den Vorfall vom Balkon aus und schrie sofort, wodurch der Fahrzeugführer direkt bremste. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Beckenverletzung in ein Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei mit. Das genaue Ausmaß ihrer Verletzungen stehe noch nicht fest. Auch ein Notarzt- und ein Rettungswagen waren im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort