800-Euro-Spende für Bismarckschule

Friedrichsthal 800-Euro-Spende fürBismarckschule Das in der Stadt Friedrichsthal ansässige Software-Unternehmen IanEO Solutions GmbH hat sich dazu entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke für Geschäftspartner zu verzichten und stattdessen der örtlichen Bismarckschule eine Spende von 800 Euro zu überweisen. Mit dem Geld wollen Schulleiterin Susanne Kroth und Lehr-erin Juliane Schön die „in die Jahre gekommene Ausstattung des Computerraumes der Bismarckschule schrittweise auf den neuesten Stand versetzen“.

Das meldete die Stadtverwaltung. Die Firma IanEO wurde im Jahr 2000 gegründet; sie entwickelt individuelle Software für den Mittelstand, seit dem vergangenen Jahr ist das Unternehmen in Friedrichsthal ansässig, so die offiziellen Angaben aus dem Rathaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort