77-jähriger Demenzkranker aus Oberthal wird vermisst

Oberthal. Der 77 Jahre alte Horst Josef Hemmer aus Oberthal wird seit Dienstag vermisst. Der Mann ist demenzkrank und lebt im Seniorenwohnheim in Oberthal. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde er zuletzt am Dienstagnachmittag auf dem Rad- und Gehweg der alten Bahntrasse in Höhe Bliesen gesehen. Der 77-Jährige war bekleidet mit einem bordeauxfarbenen T-Shirt und einer blauen Hose

Oberthal. Der 77 Jahre alte Horst Josef Hemmer aus Oberthal wird seit Dienstag vermisst. Der Mann ist demenzkrank und lebt im Seniorenwohnheim in Oberthal. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde er zuletzt am Dienstagnachmittag auf dem Rad- und Gehweg der alten Bahntrasse in Höhe Bliesen gesehen. Der 77-Jährige war bekleidet mit einem bordeauxfarbenen T-Shirt und einer blauen Hose. Horst Josef Hemmer hat graue Haare und trägt eine Brille. Laut Polizei hat er einen schleppenden Gang und geht leicht gebückt. Die Polizei sucht bereits intensiv nach dem 77-Jährigen, unter anderem mit einem Polizeihubschrauber. redHinweise an die Polizei in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90, oder jede andere Polizeidienststelle.

Foto: Polizei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort