77-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Heusweiler77-Jährige bei Unfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde eine 77-Jährige bei einem Unfall gegen 15.10 Uhr am Samstag an der Autobahn-Abfahrt Quierschied/Göttelborn der A 1. Von dort wollte eine 19-Jährige mit ihrem Toyota nach links Richtung Göttelborn abbiegen

Heusweiler77-Jährige bei Unfall schwer verletzt Schwer verletzt wurde eine 77-Jährige bei einem Unfall gegen 15.10 Uhr am Samstag an der Autobahn-Abfahrt Quierschied/Göttelborn der A 1. Von dort wollte eine 19-Jährige mit ihrem Toyota nach links Richtung Göttelborn abbiegen. Sie beachtete jedoch nicht die Vorfahrt eines 79-Jährigen, der mit einem VW-Golf, auf der L 128 in Richtung Holz unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, die 77-jährige Beifahrerin im Golf erlitt eine Fraktur des Brustbeines, berichtet die Polizei. Der Gesamt-Sachschaden beträgt etwa 12 000 Euro. redRiegelsbergVerkehrsunfall auf nassen SaarbahnschienenEin 46-jähriger Motorradfahrer wurde am Samstag, 25. September, um 11.30 Uhr in der Saarbrücker Straße in Riegelsberg schwer verletzt. Der Yamaha-Fahrer kam in der leichten Linkskurve vor dem Rathaus, mit Fahrtrichtung Saarbrücken, auf den regennassen Saarbahnschienen ins Rutschen und zu Fall. Hierbei brach er sich Rippen und das Schlüsselbein. Eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus wurde erforderlich. Am Motorrad entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 1000 Euro. red > Weitere Polizeimeldungen auf Seite C 3KöllertalDer letzte Zug der KöllertalbahnGestern vor 25 Jahren rollte zum letzten Mal die Köllertalbahn zwischen Lebach und Völklingen. Einst trasportierte sie Hütten- und Bergarbeiter, doch mit dem zunehmenden Auto- und Busverkehr sowie mit dem Arbeitsplatzschwund in der Montanindustrie kam auch langsam das Ende der Köllertalbahn. > Seite C 3

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort