62-Jähriger wird von Loks erfasst und getötet

Bous. Unfall oder Freitod - diese Frage mussten Polizei und Bundespolizei gestern klären, nachdem am Samstagvormittag in der Nähe des Bahnhofs in Bous ein Mann aus Wadgassen von einem Gespann aus zwei Loks erfasst und getötet wurde. Ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen. Die Bahnstrecke Saarbrücken-Saarlouis war für zwei Stunden gesperrt, Züge wurden umgeleitet

Bous. Unfall oder Freitod - diese Frage mussten Polizei und Bundespolizei gestern klären, nachdem am Samstagvormittag in der Nähe des Bahnhofs in Bous ein Mann aus Wadgassen von einem Gespann aus zwei Loks erfasst und getötet wurde. Ein Fremdverschulden wurde ausgeschlossen. Die Bahnstrecke Saarbrücken-Saarlouis war für zwei Stunden gesperrt, Züge wurden umgeleitet. Nach Darstellung der Polizei ging der 62-Jährige im Gleisbett. Auf die Warnsignale des herannahenden Zuges reagierte er nicht. rup/nic

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort