60-jähriger Radfahrer ohne Helm stirbt bei Sturz

Überherrn. Ein 60-jähriger Radfahrer ist gestern Morgen in Überherrn schwer gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat gestern eine Obduktion angeordnet. Nach Informationen der Polizei in Bous hatte der Mann schwerste Kopfverletzungen. Er trug keinen Helm

Überherrn. Ein 60-jähriger Radfahrer ist gestern Morgen in Überherrn schwer gestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Die genaue Todesursache ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Saarbrücken hat gestern eine Obduktion angeordnet. Nach Informationen der Polizei in Bous hatte der Mann schwerste Kopfverletzungen. Er trug keinen Helm. Ein Autofahrer hatte den 60-Jährigen gefunden und die Polizei gerufen. Er wurde notärztlich versorgt, starb jedoch wenig später im Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen an der Unfallstelle gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden oder Beteiligung eines Dritten. Zeugen, die den Unfall gesehen haben, gebe derzeit keine. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort