60-Jähriger missachtet Vorfahrt: Fünf Verletzte bei Zusammenstoß

Hühnerfeld · Am vergangenen Samstag ereignete sich um die Mittagszeit in der Hühnerfelder Grühlingstraße ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Mann aus Hessen missachtete nach Polizeiangaben von gestern an der Einmündung Trenkelbachstraße die Vorfahrt einer 47-jährigen Frau aus Friedrichsthal.

Hühnerfeld. Am vergangenen Samstag ereignete sich um die Mittagszeit in der Hühnerfelder Grühlingstraße ein folgenschwerer Verkehrsunfall.Ein 60-jähriger Mann aus Hessen missachtete nach Polizeiangaben von gestern an der Einmündung Trenkelbachstraße die Vorfahrt einer 47-jährigen Frau aus Friedrichsthal.

Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Beide Fahrzeugführer sowie drei Mitinsassen in beiden Fahrzeugen wurden verletzt. Drei Personen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, erlitten aber nach bisherigen Erkenntnissen keine schwerwiegenden Verletzungen.

Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzwagen, zwei Polizeifahrzeuge und drei Abschleppdienste. Der Sachschaden wurde gestern auf rund 10 000 Euro beziffert. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort