| 21:21 Uhr

51-Jähriger bei Brand leicht verletzt

Burbach51-Jähriger bei Brand leicht verletztIn der Luisenthaler Straße in Burbach hat es am frühen Freitagmorgen in einer Dachgeschosswohnung gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, wurde dabei der Bewohner leicht verletzt. Er gab an, dass ein Stuhl in seinem Appartement gebrannt habe, als er erwacht sei

Burbach51-Jähriger bei Brand leicht verletztIn der Luisenthaler Straße in Burbach hat es am frühen Freitagmorgen in einer Dachgeschosswohnung gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, wurde dabei der Bewohner leicht verletzt. Er gab an, dass ein Stuhl in seinem Appartement gebrannt habe, als er erwacht sei. Ermittlungen der Berufsfeuerwehr und der Polizei ergaben jedoch, dass der Brand tatsächlich auf einer Couch in der Wohnung ausgebrochen war. Der Kriminaldienst Saarbrücken ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung. redRegionalverbandDie besten Dame-Spieler sind in SaarbrückenIn der Saarbrücker Jugendherberge findet zum fünften Mal ein großes Dame-Turnier statt. Es dauert bis Sonntag. Die Teilnehmer kommen aus ganz Europa. Sie kämpfen hier unter anderem um den deutschen Pokal im internationalen Dame-Spiel. > Seite C 5