500 Euro für den ,Eine-Welt-Laden St. Wendel

Haupersweiler. Anlässlich des Dorffestes in Haupersweiler hatte Andrea Schwan mit Familie und Freunden einige Ideen verwirklicht, die letztendlich zu einer stolzen Spenden-Summe in Höhe von 500 Euro für den ,Eine-Welt-Laden St. Wendel führten. Eine Reihe freiwilliger Helfer engagierte sich mit unterschiedlichen Aktivitäten. Dieser Einsatz kam beim Eine-Welt-Laden gut an

Haupersweiler. Anlässlich des Dorffestes in Haupersweiler hatte Andrea Schwan mit Familie und Freunden einige Ideen verwirklicht, die letztendlich zu einer stolzen Spenden-Summe in Höhe von 500 Euro für den ,Eine-Welt-Laden St. Wendel führten. Eine Reihe freiwilliger Helfer engagierte sich mit unterschiedlichen Aktivitäten. Dieser Einsatz kam beim Eine-Welt-Laden gut an. "Wir haben uns über die Spende sehr gefreut", sagte Ursula Kugler, die Vorsitzende des Eine-Welt-Ladens. "Denn gerade erreichte uns wieder ein Hilferuf aus unserem Kinderhort in Brasilien." redevangelisch-in-wnd.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort