| 20:14 Uhr

46-Jähriger aus Waldmohr stirbt durch Messerstich

Kaiserslautern. Ein 46-Jähriger ist am Samstagabend in Waldmohr im Kreis Kusel tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er durch einen Messerstich in den Rücken tödlich verletzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein 21-Jähriger der Täter ist. Er soll das Opfer in dessen Wohnung niedergestochen haben

Kaiserslautern. Ein 46-Jähriger ist am Samstagabend in Waldmohr im Kreis Kusel tot aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er durch einen Messerstich in den Rücken tödlich verletzt. Die Ermittler gehen davon aus, dass ein 21-Jähriger der Täter ist. Er soll das Opfer in dessen Wohnung niedergestochen haben. Die Frau des 46-Jährigen meldete den Vorfall der Polizei, die sofort nach dem mutmaßlichen Täter fahndete und ihn wenig später festnehmen konnte. Zu der Tat soll es im Verlauf einer Auseinandersetzung zwischen dem Opfer und dem 21-Jährigen gekommen sein. Die Polizei geht jedoch nicht von einem vorsätzlichen Tötungsdelikt aus, sondern von einer Körperverletzung mit Todesfolge. red