400 Euro für SZ-Aktion "Hilf-Mit!"

Merzig. Speziell für die Eisenbahnfreunde Merzig hatte die Erlebnisland Eurostrand GmbH eine Sonderfahrt mit dem hauseigenen Fun-Express von Merzig in die Lüneburger Heide organisiert

Merzig. Speziell für die Eisenbahnfreunde Merzig hatte die Erlebnisland Eurostrand GmbH eine Sonderfahrt mit dem hauseigenen Fun-Express von Merzig in die Lüneburger Heide organisiert. Mit dabei war auch die SZ-Aktion "Hilf-Mit": Eine Spende von 400 Euros aus dem Erlös der Sonderfahrt konnten jetzt Andreas Wörner, Managing Director der Erlebnisland Eurostrand GmbH, und Klaus Knapp von den Eisenbahnfreunden Merzig an Aloisius Tritz, Chef vom Dienst der Saarbrücker Zeitung, überreichen.

Eurostrand bietet an den beiden Standorten Leiwen/Mosel und Fintel/Lüneburger Heide Wellness, Live-Musik und Ausflüge im 4-Sterne-Standard.

Auch aus Afghanistan heimkehrende Soldaten - darunter auch Mitglieder der Saarlandbrigade - werden in den Eurstrand-Resorts betreut.

Übrigens: Die Eisenbahnfreunde unterstützen "Hilf-Mit" seit 32 Jahren. Und in diesem Jahr geht es nach München und auf das Oktoberfest, und zwar am 24. und 25. September. Und die SZ-Aktion ist wieder dabei! tri

Anmeldungen bei Klaus Knapp unter Telefon (0 68 53) 64 67 oder eisenbahnfreunde-merzig@t-online.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort