39-Jähriger schwer verletzt

Losheim. Schwer verletzt wurde am Mittwochabend ein 39-jähriger Mann auf dem Campingplatz in Losheim. In einem Wohnwagen mit Anbau war es es zu einer Gas-Explosion gekommen. Der Wagen wurde total auseinandergerissen. Die Feuerwehr Losheim rettet den Verletzten aus den Trümmern und übergab ihn dem Rettungsdienst Losheim

 Völlig zerstört wurde dieser Wohnwagen durch eine Gas-Explosion, ein 39-jähriger Dauercamper wurde dabei schwer verletzt. Foto: Krewer

Völlig zerstört wurde dieser Wohnwagen durch eine Gas-Explosion, ein 39-jähriger Dauercamper wurde dabei schwer verletzt. Foto: Krewer

Losheim. Schwer verletzt wurde am Mittwochabend ein 39-jähriger Mann auf dem Campingplatz in Losheim.In einem Wohnwagen mit Anbau war es es zu einer Gas-Explosion gekommen. Der Wagen wurde total auseinandergerissen. Die Feuerwehr Losheim rettet den Verletzten aus den Trümmern und übergab ihn dem Rettungsdienst Losheim. Mit im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber, der den Mann ins Krankenhaus flog. Über die genaue Unfallursache und Schadenshöhe konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen. Die Kripo Saarbrücken ermittelt. wkr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort