38-jährige Frau bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Heusweiler. Eine 38-jährige Autofahrerin ist gestern gegen 10.10 Uhr in der Saarbrücker Straße in Heusweiler, Höhe Rathaus, bei einem Frontalzusammenstoß schwer verletzt worden.. Die Frau war nach Angaben der Polizei mit ihrem roten Mazda in Richtung Riegelsberg unterwegs und aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten

Heusweiler. Eine 38-jährige Autofahrerin ist gestern gegen 10.10 Uhr in der Saarbrücker Straße in Heusweiler, Höhe Rathaus, bei einem Frontalzusammenstoß schwer verletzt worden.. Die Frau war nach Angaben der Polizei mit ihrem roten Mazda in Richtung Riegelsberg unterwegs und aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß sie mit dem Opel einer 41-jährigen Frau zusammen, die dabei leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Saarbrücker Straße musste eine Stunde lang voll gesperrt werden. hei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort