37-Jähriger sticht mit Messer auf seine Ex-Freundin ein

Dillingen. Im Laufe eines Streits in der Dillinger Innenstadt hat ein 37-Jähriger kurz vor Sonntagmitternacht mit einem Messer auf seine 21 Jahre alte Ex-Freundin eingestochen und sie schwer verletzt. Vor einem Wohn- und Geschäftshaus war es zwischen beiden aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung gekommen, wie die Polizei gestern mitteilte

Dillingen. Im Laufe eines Streits in der Dillinger Innenstadt hat ein 37-Jähriger kurz vor Sonntagmitternacht mit einem Messer auf seine 21 Jahre alte Ex-Freundin eingestochen und sie schwer verletzt. Vor einem Wohn- und Geschäftshaus war es zwischen beiden aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung gekommen, wie die Polizei gestern mitteilte. Nachdem ein 50-jähriger Mann in die Auseinandersetzung eingriff und dabei ebenfalls verletzt wurde, ließ der Mann von seinem Opfer ab und flüchtete. Die Frau kam in ein Saarlouiser Krankenhaus. Lebensgefahr bestand nach Angaben der Polizei nicht.Der aus Saarlouis stammende Tatverdächtige, nach dem gefahndet wurde, stellte sich kurz nach der Tat freiwillig der Polizei in Dillingen. Er wurde gestern Morgen beim Amtsgericht in Saarlouis vorgeführt und nach Verkündung eines Haftbefehles wegen versuchten Totschlags in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken eingeliefert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort