Unfall 37-Jährige bei Saarbahn-Unfall schwer verletzt

Riegelsberg · Bei einem Unfall mit der Saarbahn in Riegelsberg ist eine 37-jährige Frau am Donnerstag gegen 18.25 Uhr lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau aus Heusweiler bei der Haltestelle Gisorstraße am Fußgängerüberweg die Gleise überqueren. Dabei sei sie plötzlich umgekehrt und von der Saarbahn erfasst worden. Die Frau wurde lebensgefährlich verletzt. Der genaue Unfallhergang soll noch geklärt werden. Dazu wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Spurensicherungs- und Vermeidbarkeitsgutachten vor Ort durchgeführt.

 Der genaue Unfallhergang soll noch geklärt werden.

Der genaue Unfallhergang soll noch geklärt werden.

Foto: dpa/Andreas Gebert

Hinweise zum Unfall an die Polizei in Köllertal unter Tel. (0 68 06) 91 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort