33-jähriger Mann in Saarbrücken erstochen

Saarbrücken. Tödliches Ende eines Streits: Bei einer Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken ist gestern Nachmittag ein 33 Jahre alter Mann erstochen worden. Bewohner des Hauses in der Alt-Saarbrücker Moltkestraße alarmierten die Polizei über Notruf. Schließlich wurde ein 32-jähriger Mann als Tatverdächtiger festgenommen

Saarbrücken. Tödliches Ende eines Streits: Bei einer Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Saarbrücken ist gestern Nachmittag ein 33 Jahre alter Mann erstochen worden. Bewohner des Hauses in der Alt-Saarbrücker Moltkestraße alarmierten die Polizei über Notruf. Schließlich wurde ein 32-jähriger Mann als Tatverdächtiger festgenommen. Sowohl das Opfer als auch der Tatverdächtige stammen nach Polizei-Informationen aus Kasachstan. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, machte zunächst aber keine Angaben. Heute soll er dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort