30 Bewohner nach Kellerbrand vorübergehend evakuiert

Homburg. Ein Kellerbrand in Homburg im Anwesen Am Forum 12 verlief am Freitagmorgen gegen neun Uhr nach Polizeiangaben glimpflich. Verletzt wurde niemand. Starke Rauchentwicklung im Keller hatte zur Alarmierung der Rettungskräfte, Polizei und der Feuerwehr geführt. 30 Personen mussten bis zum Ende des Einsatzes gegen 10.45 Uhr vorübergehend evakuiert werden

Homburg. Ein Kellerbrand in Homburg im Anwesen Am Forum 12 verlief am Freitagmorgen gegen neun Uhr nach Polizeiangaben glimpflich. Verletzt wurde niemand. Starke Rauchentwicklung im Keller hatte zur Alarmierung der Rettungskräfte, Polizei und der Feuerwehr geführt. 30 Personen mussten bis zum Ende des Einsatzes gegen 10.45 Uhr vorübergehend evakuiert werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Die polizeilichen Ermittlungen dauerten am Freitagabend noch an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort