28-Jähriger bei Streit verletzt

Völklingen. Sein Versuch, einen Streit schlichten zu wollen, endete für einen 28 Jahre alten Mann in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntag mit einer Platzwunde unter dem linken Auge. Nach seinen Angaben war er gegen 4

Völklingen. Sein Versuch, einen Streit schlichten zu wollen, endete für einen 28 Jahre alten Mann in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntag mit einer Platzwunde unter dem linken Auge. Nach seinen Angaben war er gegen 4.30 Uhr in der Schaffhauser Straße mit drei Bekannten unterwegs, als diese - nach übereinstimmenden Aussagen bei der Polizei - von drei Männern angegriffen worden seien. Er habe schlichten wollen, und die Männer hätten sofort auf ihn eingeschlagen, gab er bei den Beamten an. Anschließend seien die Täter zu Fuß geflüchtet.Die Fahndung der Polizei nach den drei Tätern verlief allerdings ergebnislos. Der 28-Jährige musste mit einer blutenden Platzwunde unter dem linken Auge im Krankenhaus behandelt werden. red Hinweise zu den Tätern an die Polizei-Inspektion Völklingen unter Telefon (06898) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort