27-jährige Schlägerin verletzte eigene Schwester und Wirtin

Köllerbach · Wenn Alkohol dafür sorgt, dass alle Hemmungen fallen, dann kann es sogar vorkommen, dass eine Schwester die andere krankenhausreif prügelt: Kurz nach 2 Uhr in der Nacht zum gestrigen Sonntag „kam es vor einer Gaststätte in der Sprenger Straße in Köllerbach zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei weiblichen Personen“, heißt es im Polizeibericht. Eine 27-jährige Frau aus Ensdorf wollte mit ihrer 33-jährigen Schwester aus Heusweiler die Gaststätte besuchen.



Doch, so der Polizeibericht weiter, "aufgrund der offensichtlichen alkoholischen Beeinflussung beider Damen verweigerte die 50-jährige Wirtin den Einlass und den Ausschank von Getränken, worauf die 27-jährige der Wirtin ins Gesicht schlug und gegen ihren Arm trat".

Nachdem nun die 33-Jährige schlichten wollte, rastete die 27-Jährige vollkommen aus und schlug und trat die eigene Schwester. Durch die Schläge und Tritte erlitt die 33-Jährige einen Nasenbeinbruch, eine Platzwunde am Hinterkopf, mehrere Hämatome im Kopfbereich und vermutlich eine Fraktur des linken Unterarmes. Die Verletzte wurde stationär in die Winterbergklinik nach Saarbrücken eingeliefert.

Die Wirtin erlitt Prellungen am linken Arm und der linken Gesichtshälfte. Alle beteiligten Personen standen erheblich unter alkoholischer Beeinflussung. Gegen die 27-jährige wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort