25-Jähriger prallt mit seinem Auto gegen Lärmschutzwand

Fraulautern. Ein 25-Jähriger ist am Samstag in Höhe der Peter-Neiss-Brücke in Saarlouis Fraulautern von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen eine Lärmschutzwand geprallt. Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es gegen die Schutzplanken zusammenstieß, heißt es im Polizeibericht. Der Fahrer wurde nicht verletzt

Fraulautern. Ein 25-Jähriger ist am Samstag in Höhe der Peter-Neiss-Brücke in Saarlouis Fraulautern von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Auto gegen eine Lärmschutzwand geprallt. Anschließend wurde das Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo es gegen die Schutzplanken zusammenstieß, heißt es im Polizeibericht. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Vermutlich war er zu schnell gefahren. Die Feuerwehr Saarlouis war vor Ort, da Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausliefen. Am Wagen entstand Totalschaden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort