25 000 Euro Schaden nach Crash-Fahrt durch Saarbrücken

Saarbrücken. 25 000 Euro: So hoch ist der Schaden nach einem Unfall, der sich in Saarbrücken ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 24-jähriger Saarbrücker am Samstagabend mit seinem Wagen durch die Riegelsberger Straße in Richtung Alte Lebacher Straße, als es passierte: Vermutlich, weil er zu schnell unterwegs war, streifte sein Wagen zwei geparkte Wagen

Saarbrücken. 25 000 Euro: So hoch ist der Schaden nach einem Unfall, der sich in Saarbrücken ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 24-jähriger Saarbrücker am Samstagabend mit seinem Wagen durch die Riegelsberger Straße in Richtung Alte Lebacher Straße, als es passierte: Vermutlich, weil er zu schnell unterwegs war, streifte sein Wagen zwei geparkte Wagen. Daraufhin verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto, es prallte gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug. Dieses wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen weiteren Wagen geschoben, sodass insgesamt sieben geparkte Fahrzeuge zum Teil stark beschädigt wurden. Die Beamten berichten, dass der Unfallverursacher nicht verletzt wurde. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort