Franzose im Krankenhaus 24-Jähriger in Rilchingen Hanweiler mit Messer lebensgefährlich verletzt

Saarbrücken · Bei einem Streit im saarländischen Kleinblittersdorf ist am Sonntagmorgen ein 24-jähriger Franzose mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Das Opfer wurde in einer Saarbrücker Klinik notoperiert, wie die Polizei mitteilte.

24-Jähriger in Rilchingen-Hanweiler mit Messer lebensgefährlich verletzt
12 Bilder

24-Jähriger in Rilchingen-Hanweiler mit Messer lebensgefährlich verletzt

12 Bilder
Foto: BeckerBredel

Mehrere französische Männer waren zuerst in einer Gaststätte mit Spielhalle im Ortsteil Rilchingen-Hanweiler untereinander in Streit geraten. Draußen auf der Straße kam es dann zu dem Messerstich. Von wem - das war laut Polizei zunächst unklar. Auch zur Ursache der Auseinandersetzung sagte sie vorerst nichts.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort