23 Jahre alter Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hermann-Röchling-Höhe. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Völklingen und der Hermann-Röchling-Höhe wurde ein 23 Jahre alter Autofahrer am vergangenen Mittwochabend erheblich verletzt

Hermann-Röchling-Höhe. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Völklingen und der Hermann-Röchling-Höhe wurde ein 23 Jahre alter Autofahrer am vergangenen Mittwochabend erheblich verletzt. Der junge Mann aus Zweibrücken war nach Angaben der Polizei-Inspektion Völklingen in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und rutschte über die Gegenfahrbahn in eine Böschung. Von dort prallte der Wagen ab und kam entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Durch die Wucht des Aufpralls war der 23-Jährige aus seinem Fahrzeug geschleudert worden und erlitt schwere Verletzungen. Nach einer Erstversorgung vor Ort musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort