2100 Euro kamen bei der Wichtel-Weihnacht zusammen

Wiebelskirchen. Die Wiebelskircher Wichtel-Weihnacht, die Weihnachtsaktion des Gewerbevereins, war erneut ein großer Erfolg. Nach Vereinsangaben wurden während der Adventszeit in den teilnehmenden Geschäften 4570 Wichtellose verkauft, die einen Reingewinn von mehr als 2100 Euro erbrachten

Wiebelskirchen. Die Wiebelskircher Wichtel-Weihnacht, die Weihnachtsaktion des Gewerbevereins, war erneut ein großer Erfolg. Nach Vereinsangaben wurden während der Adventszeit in den teilnehmenden Geschäften 4570 Wichtellose verkauft, die einen Reingewinn von mehr als 2100 Euro erbrachten. Der Erlös ist diesmal für die Jugendarbeit der Wiebelskircher Feuerwehr bestimmt und wurde am vergangenen Donnerstag beim Neujahrsstammtisch des Gewerbevereins übergeben. Für die Weihnachtsverlosung standen 152 Preise zur Verfügung, die größtenteils von den Mitgliedern gestiftet wurden. Die Gewinnliste kann über die Internetseite des Vereins eingesehen und herunter geladen werden. Auch die teilnehmenden Geschäfte erteilen Auskunft. heb

Wiebelskirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort