21-jähriger Fahrer stirbt nach Aufprall auf Baum

21-jähriger Fahrer stirbt nach Aufprall auf BaumLuxemburg. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Luxemburg auf der Strecke Noertzingen-Kayl ist am frühen Sonntagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Das berichtet die Zeitung "Luxemburger Wort". Der Fahrer sei mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt

21-jähriger Fahrer stirbt nach Aufprall auf BaumLuxemburg. Bei einem schweren Verkehrsunfall in Luxemburg auf der Strecke Noertzingen-Kayl ist am frühen Sonntagmorgen ein 21-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Das berichtet die Zeitung "Luxemburger Wort". Der Fahrer sei mit seinem Wagen frontal gegen einen Baum geprallt. Bei dem Aufprall sei der Wagen in zwei Teile zerbrochen. Der 21-Jährige, der allein unterwegs war, starb noch am Unfallort. Die Straße musste zwei Stunden für den Verkehr gesperrt werden. Die eigentliche Unfallursache ist derzeit noch unklar. red 14-jähriger Junge in Stausee ertrunkenLuxemburg. Im Stausee von Insenborn im Norden von Luxemburg ist am Samstagnachmittag ein 14-Jähriger ertrunken. Das berichtet die Tageszeitung "Luxemburger Wort". Der Junge sei mit einer weiteren Person bis in die Mitte des Stausees geschwommen, als er plötzlich unterging. Taucher des Zivilschutzes hätten das Opfer zwar bergen können, der Junge sei aber zu diesem Zeitpunkt bereits leblos gewesen. Zur genauen Ursache des Unglücks liegen bislang keine Angaben vor. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort