21-Jähriger ersticht seine Großeltern

Pirmasens · 21-Jähriger ersticht seine Großeltern . Familiendrama in der Westpfalz: Bei einem Streit soll ein 21-jähriger Mann seine Großeltern mit einem Küchenmesser erstochen haben.

Er habe am Mittwochabend in der gemeinsamen Wohnung in Pirmasens seine 79-jährige Oma und seinen 78 Jahre alten Opa umgebracht, berichteten die Staatsanwaltschaft Zweibrücken und die Polizei Kaiserslautern gestern in einer gemeinsamen Mitteilung. Der 21-Jährige habe die Tat gestanden. Seinen 52 Jahre alten Vater und sich selbst soll er schwer am Hals verletzt haben. Die Hintergründe für den Streit seien bisher unklar.

Hubschrauber stürzt an der Mosel ab

Beim Absturz eines Hubschraubers an der Mosel sind gestern zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei erlitt ein Opfer schwere, das andere leichte Verletzungen. Die Maschine war aus bislang unklarer Ursache nahe der Moselbrücke bei Bernkastel-Wehlen abgestürzt. Es handelte sich offenbar um einen Hubschrauber, der die Weinberge mit Pestiziden bespritzt. 2012 war ein Helikopterpilot in der Nähe von Bernkastel beim Absturz gestorben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort