19-Jähriger wird nach Discobesuch ausgeraubt

St. Wendel 19-Jähriger wird nach Discobesuch ausgeraubt Samstagnacht, 2.

30 Uhr, ist ein 19-Jähriger aus dem Kreis Neunkirchen ausgeraubt worden. Laut Polizei war er auf dem Heimweg von einer Disco, als er auf einen unbekannten Mann traf. Dieser bedrohte ihn mit einem Messer und forderte Geld. Der 19-Jährige versuchte zu flüchten, kam aber zu Fall und verletzte sich. Der Täter nahm dem Gestürzten Geld und Smartphone ab. Beschreibung des Täters: Anfang 20, 1, 70 Meter, schlank, südländisches Aussehen.

Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

St. Wendel

Stadtverwaltung ist heute geschlossen

Wegen einer Gemeinschaftsveranstaltung sind die Dienststellen der Stadtverwaltung mit Ausnahme der Bäder, des Wahlamtes sowie der City-Garage heute geschlossen. red

Kreis St. Wendel

Bildungsminister will Lernumfeld verbessern

Die Saarbrücker Zeitung beleuchtet in ihrer Serie Facetten der Weiterbildung im Saarland. Im dritten Teil geht es in einem Interview mit Bildungsminister Ulrich Commerçon um das Recht auf Weiterbildung. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort