19-Jähriger nach Messerstecherei in Saarbrücken verhaftet

Saarbrücken. Nach einer Messerstecherei am Samstagabend in Saarbrücken hat die Polizei gestern den 19 Jahre alten Tatverdächtigen verhaftet, teilte die Beamten gestern mit. Dieser soll im Streit mit einem anderen jungen Mann ein Messer gezogen und ihn im Gesicht verletzt sowie in den Rücken gestochen haben. Anschließend war er geflohen

Saarbrücken. Nach einer Messerstecherei am Samstagabend in Saarbrücken hat die Polizei gestern den 19 Jahre alten Tatverdächtigen verhaftet, teilte die Beamten gestern mit. Dieser soll im Streit mit einem anderen jungen Mann ein Messer gezogen und ihn im Gesicht verletzt sowie in den Rücken gestochen haben. Anschließend war er geflohen. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen versuchten Totschlags ermittelt, er sitzt in der JVA Ottweiler in Untersuchungshaft. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort