18-Jähriger verwechselt Bismarckstraße mit Rennstrecke

Völklingen. Wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Völklinger Bismarckstraße, die immer wieder von jüngeren Autofahrern als Rennstrecke missbraucht wird, verlor ein 18-Jähriger am vergangenen Mittwochabend die Kontrolle über sein Fahrzeug

Völklingen. Wegen überhöhter Geschwindigkeit in der Völklinger Bismarckstraße, die immer wieder von jüngeren Autofahrern als Rennstrecke missbraucht wird, verlor ein 18-Jähriger am vergangenen Mittwochabend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der junge Mann war gegen 19 Uhr beim Abbiegen ins Schleudern geraten und krachte mit seinem Wagen gegen Schutzplanken, Verkehrsschilder und eine Ampelanlage. Nach Angaben der Polizei grenzte es fast schon an ein Wunder, dass der junge Mann unverletzt aus seinem Wagen aussteigen konnte. Das Fahrzeug wurde bei der Mehrfach-Kollission erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort