18-Jähriger randaliert in Friedrichsthal

Friedrichsthal. Am Samstagabend kam es in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal zu zwei Auseinandersetzungen, an denen ein 18-jähriger Friedrichsthaler beteiligt war. Nachdem er zunächst einen 65-jährigen Friedrichsthaler angegriffen und beleidigt hatte, rückte die Polizei aus, um den Streit zu schlichten

Friedrichsthal. Am Samstagabend kam es in der Saarbrücker Straße in Friedrichsthal zu zwei Auseinandersetzungen, an denen ein 18-jähriger Friedrichsthaler beteiligt war. Nachdem er zunächst einen 65-jährigen Friedrichsthaler angegriffen und beleidigt hatte, rückte die Polizei aus, um den Streit zu schlichten. Kurze Zeit später griff der 18-Jährige einen 47-jährigen Friedrichsthaler an, der in der Saarbrücker Straße mit seinem Hund spazieren ging. Als die Polizei erneut eintraf, musste sie den Täter, der offensichtlich alkoholisiert war, bis zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam einliefern. Der 18-Jährige muss sich nun in zwei Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung verantworten, wie die Polizei weiter mitteilte. me

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort