18-Jähriger nach Verpuffung in Gartenlaube verletzt

Lebach. Ein 18-Jähriger ist am Wochenende bei einer Verpuffung in einer Gartenlaube schwer verletzt worden. Die Hintergründe des Vorfalls in Lebach waren nach Polizeiangaben auch am Montag noch unklar. Fest stand nur, dass es am Samstagabend in dem Häuschen einen Brand und eine Verpuffung gab

Lebach. Ein 18-Jähriger ist am Wochenende bei einer Verpuffung in einer Gartenlaube schwer verletzt worden. Die Hintergründe des Vorfalls in Lebach waren nach Polizeiangaben auch am Montag noch unklar. Fest stand nur, dass es am Samstagabend in dem Häuschen einen Brand und eine Verpuffung gab. Der 18-Jährige kam den Angaben zufolge mit schweren Brandverletzungen in eine Spezialklinik und war nicht vernehmungsfähig. Er hat offenbar in der Nähe der Hütte gelebt. Die Polizei suchte am Montag nach einem Unbekannten, der an dem Unglück beteiligt gewesen sein soll. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort