17-Jähriger verletzt Mann mit Messer

St. Johann17-Jähriger verletzt Mann mit MesserEin 17-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen vor dem Saar-Center in der Dudweilerstraße einen 48-jährigen Mann mit einem Messer verletzt. Er musste mit zwei Stichverletzungen ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Nach Auskunft der Ärzte bestehe keine Lebensgefahr

St. Johann17-Jähriger verletzt Mann mit MesserEin 17-Jähriger hat am frühen Sonntagmorgen vor dem Saar-Center in der Dudweilerstraße einen 48-jährigen Mann mit einem Messer verletzt. Er musste mit zwei Stichverletzungen ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit. Nach Auskunft der Ärzte bestehe keine Lebensgefahr. Der Täter hatte zwei Reifen am Pkw des Opfers mit dem Messer beschädigt. Die Polizei konnte den stark betrunkenen Täter nach kurzer Flucht festnehmen. Die Ermittlungen dauern an. redGersweilerPolizei stoppt Zweiradfahrer Einen Zweiradfahrer mit 1,7 Promille Alkohol im Blut hat die Polizei am Samstag in Gersweiler gestellt. Das Kleinkraftrad ist wegen Diebstahls in Frankreich zur Fahndung ausgeschrieben. Das Zweirad wurde sichergestellt. redKlarenthalUnbekannte demolierenFußgängerampelUnbekannte haben am Wochenende eine Fußgängerampel in Klarenthal in Höhe Warndtstraße 40 beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, demolierten sie die Elektronik, die Ampel funktionierte nicht mehr. redHinweise: Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort