16-Jähriger war mit frisiertem Roller unterwegs

Völklingen. In der Nacht zum Mittwoch hat die Polizei in der Karolinger Straße in Völklingen einen 16-jährigen Großrosseler angehalten und anschließend festgestellt, dass er mit seinem Motorroller schneller unterwegs war als nach seinem aktuellen Versicherungsnachweis erlaubt. Er besaß dadurch auch keinen gültigen Führerschein für seinen Roller

Völklingen. In der Nacht zum Mittwoch hat die Polizei in der Karolinger Straße in Völklingen einen 16-jährigen Großrosseler angehalten und anschließend festgestellt, dass er mit seinem Motorroller schneller unterwegs war als nach seinem aktuellen Versicherungsnachweis erlaubt. Er besaß dadurch auch keinen gültigen Führerschein für seinen Roller. Für den Roller wird nun ein Leistungsgutachten erstellt, teilt die Polizei mit. Gegen den Fahrer wird ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort