16-Jähriger nach Überfall auf Tankstelle festgenommen

Neunkirchen/Saarbrücken. Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Neunkirchen am Montagabend hat die Polizei nun den mutmaßlichen Täter festgenommen. Wie ein Polizeisprecher in Saarbrücken gestern Morgen berichtete, hatte ein maskierter Mann am Montagabend die Tankstelle betreten und mit einem Messer Bargeld gefordert. Dann war er mit einem Geldbetrag in vierstelliger Höhe geflüchtet

Neunkirchen/Saarbrücken. Nach einem Überfall auf eine Tankstelle in Neunkirchen am Montagabend hat die Polizei nun den mutmaßlichen Täter festgenommen. Wie ein Polizeisprecher in Saarbrücken gestern Morgen berichtete, hatte ein maskierter Mann am Montagabend die Tankstelle betreten und mit einem Messer Bargeld gefordert. Dann war er mit einem Geldbetrag in vierstelliger Höhe geflüchtet. Wenig später nahm die Polizei einen 16-Jährigen in einem Auto vorläufig fest. Dort habe sich auch die mögliche Tatwaffe befunden, hieß es. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort