14-Jähriger lief bei Rot in ein Auto

Püttlingen. Ein 14-Jähriger aus Püttlingen ist gestern gegen 15.20 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Bahnhof-/Ismert-/Pickardstraße bei einem Unfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief der Jugendliche, obwohl die Fußgängerampel Rot anzeigte, über die Fahrbahn. Er schlug auf der Motorhaube eines Ford Fiesta auf, der aus Völklingen in Richtung Köllerbach unterwegs war

Püttlingen. Ein 14-Jähriger aus Püttlingen ist gestern gegen 15.20 Uhr bei einem Unfall an der Kreuzung Bahnhof-/Ismert-/Pickardstraße bei einem Unfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei lief der Jugendliche, obwohl die Fußgängerampel Rot anzeigte, über die Fahrbahn. Er schlug auf der Motorhaube eines Ford Fiesta auf, der aus Völklingen in Richtung Köllerbach unterwegs war. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort