125 Jahre evangelische Kirche in Güchenbach

Völklingen/Püttlingen Unfall mit leicht verletztem Rollerfahrer Zu einem Unfall kam es am Mittwoch in Völklingen-Heidstock. Eine 49-Jährige aus Püttlingen fuhr mit ihrem Pkw in den Kreisverkehr in Richtung B 51 ein.

"Dabei übersah sie einen 58-Jährigen, bereits im Kreisverkehr fahrenden Rollerfahrer aus Völklingen", heißt es im Polizeibericht. Es kam zum Zusammenstoß, der Rollerfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Vorsorglich wurde der Mann in die Klinik Püttlingen eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1750 Euro.

Riegelsberg

125 Jahre evangelische Kirche in Güchenbach

Die evangelische Kirchengemeinde Güchenbach wird an diesem Sonntag groß feiern: 125 Jahre evangelische Kirche in Riegelsberg sind der Anlass. Auch eine 80 Seiten starke Festschrift wird dann angeboten. >

Sport Regional

Start für Püttlinger Handballerinnen

In der Handball-Oberliga starten die Püttlinger Frauen am Samstagabend, 19 Uhr, mit einer schweren Partie in die neue Saison: Sie müssen zum Auswärtsspiel zur zweiten Mannschaft des Bundesligisten FSV Mainz 05. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort