Mike Büskens hat jetzt schon Kultstatus bei der SpVgg Greuther Fürth - der ehemalige Schalker und jetzige Trainer der Franken hat den ewigen Vierten Fürth endlich in Liga eins geführt. Doch mit der Herrlichkeit ist es im kommenden Mai schon wieder vorbei.

Mike Büskens hat jetzt schon Kultstatus bei der SpVgg Greuther Fürth - der ehemalige Schalker und jetzige Trainer der Franken hat den ewigen Vierten Fürth endlich in Liga eins geführt. Doch mit der Herrlichkeit ist es im kommenden Mai schon wieder vorbei. Zu wenig Qualität im Kader. Und der Abgang von Olivier Occean (17 Tore, zu Eintracht Frankfurt) ist unserer Meinung nach nicht zu kompensieren

Mike Büskens hat jetzt schon Kultstatus bei der SpVgg Greuther Fürth - der ehemalige Schalker und jetzige Trainer der Franken hat den ewigen Vierten Fürth endlich in Liga eins geführt. Doch mit der Herrlichkeit ist es im kommenden Mai schon wieder vorbei. Zu wenig Qualität im Kader. Und der Abgang von Olivier Occean (17 Tore, zu Eintracht Frankfurt) ist unserer Meinung nach nicht zu kompensieren. Red-Tipp: Platz 17,1

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort