Losheim am See. Hildegard Borowiak, wohnhaft in Losheim, wurde am 27. August 101 Jahre alt. Zum Geburtstag fanden sich neben den zahlreichen Verwandten und Freunden auch Bürgermeister Lothar Christ ein. Er überbrachte der Jubilarin, die noch immer bei gut

Losheim am See. Hildegard Borowiak, wohnhaft in Losheim, wurde am 27. August 101 Jahre alt. Zum Geburtstag fanden sich neben den zahlreichen Verwandten und Freunden auch Bürgermeister Lothar Christ ein

Losheim am See. Hildegard Borowiak, wohnhaft in Losheim, wurde am 27. August 101 Jahre alt. Zum Geburtstag fanden sich neben den zahlreichen Verwandten und Freunden auch Bürgermeister Lothar Christ ein. Er überbrachte der Jubilarin, die noch immer bei guter Gesundheit und geistiger Frische das seltene Jubiläum feiern konnte, die Glückwünsche von Ministerpräsident, Landrätin, der Bürger der Gemeinde Losheim am See.Hildegard Borowiak, geboren in Velbert, kam Anfang der 70er Jahre mit ihrem Ehemann, der in Heusweiler Bürgermeister war, nach Losheim, wo sie im "Kommödchen" in der Ortsmitte arbeitete. Schnell fanden sie und ihr Mann Anschluss an das Vereinsleben, wobei sie sich insbesondere in der Karnevalsgesellschaft engagierten. Zu ihrem Jubeltag gratulierten Tochter, Schwiegertochter und Enkelkinder. Ferner fanden sich Freunde aus Heusweiler und Losheim ein, um zu gratulieren. red/dy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort