Zieht er zurück ins Saarland? Kappés macht seiner Freundin einen Heiratsantrag – mit Jacky und Bier

Saarbrücken/Idar-Oberstein · Pascal Kappés hat seiner Freundin Gabriele Pelke einen Heiratsantrag gemacht – und dabei kaum ein Wort herausbekommen. Wie die Zeremonie ablief – und warum der Saarländer seine Freundin „Elliott“ nennt.

 Pascal Kappés mit seiner Verlobten Gabriele Pelke

Pascal Kappés mit seiner Verlobten Gabriele Pelke

Foto: instragram/instagram

Der Reality-Star Pascal Kappés hat sich mit seiner Freundin Gabriele Pelke verlobt. Am 25. Januar stellte der Saarländer seiner „Traumfrau“ die Frage aller Fragen. Und sie sagte „Ja“. Den Heiratsantrag hat er Gabriele in Idar-Oberstein gemacht.  Also dort, wo Kappés mit der gebürtigen Rheinland-Pfälzerin jetzt ein Haus angemietet hat. „Es ist der perfekte Moment“, sagt Kappés im Gespräch mit der Saarbrücker Zeitung. Er spricht von einer neuen „Zeit-Ära“.