Saarland: Lottoziehung war im Internet bei lotto.de nicht zu sehen

Technische Probleme bei Übertragung : Lottoziehung im Internet nicht zu sehen

Verwirrung für Spieler, die versuchten, um 18.25 Uhr den Lotto.de-Livestream zu verfolgen: Die Ziehung der Lottozahlen ist am Mittwochabend nicht wie gewohnt im Internet zu sehen gewesen.

Die Übertragung des Livestreams von YouTube zu der Website lotto.de habe nicht funktioniert, sagte die Sprecherin von Saar-Toto, Andrea Schramm, am Mittwochabend (31. Juli) der Deutschen Presse-Agentur. Der Lotto-Ableger aus dem Saarland ist verantwortlich für den Livestream.

Schramm betonte jedoch, die Zahlen (1-13-17-22-23-35, Superzahl: 7) seien ordnungsgemäß gezogen worden und dies sei bei YouTube auch zu sehen gewesen. Lediglich die Übertragung zu lotto.de habe technisch nicht funktioniert.

Seit 2013 ist die Ziehung der Lottozahlen nicht mehr im Fernsehen, sondern online zu sehen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung