Natalja und Tochter Jessica aus Kastel Saarland-Kandidatin nach „The Biggest Loser“-Finale: „Geärgert hat mich, dass ...“

Nonnweiler · Gestern Abend kämpften Natalja und Jessica im Finale von „The Biggest Loser“ auf Sat.1. Gewonnen hat das Mama-Tochter-Duo aus dem Saarland zwar nicht. Geärgert hat sich vor allem Jessica aber über etwas ganz anderes ...

So war das Finale von „The Biggest Loser – Family Power Couples“
Link zur Paywall

So war das Finale von „The Biggest Loser – Family Power Couples“

17 Bilder
Foto: "The Biggest Loser – Family Power Couples" – alle Folgen auf SAT1.de und Joyn.

Die beiden Saarländerinnen Natalja und ihre Tochter Jessica haben es in das Finale der TV-Serie „The Biggest Loser – Family Power Couples“ geschafft. Natalja und Jessica haben in den vergangenen Wochen zusammen fast 51 Kilo abgenommen. Diesen Montag kämpften die beiden Pflegeheim-Mitarbeiterinnen aus Kastel im Finale der Abspeck-Show um die Siegesprämie von 50.000 Euro.