Saarbrücker Zoo ist am Sonntag Ausflugsziel für Familien

Saarbrücken. Der Saarbrücker Zoo veranstaltet am kommenden Sonntag, 9. September, wie in jedem Herbst einen Familientag. Deswegen ist der Eintritt für Familien auf fünf Euro gesenkt. Die Gastgeber bieten Kaffee und Kuchen an. Und wie schon seit Jahren betreibt der Förderverein "Freunde des Saarbrücker Zoos" einen Grillstand und bietet Salate an

Saarbrücken. Der Saarbrücker Zoo veranstaltet am kommenden Sonntag, 9. September, wie in jedem Herbst einen Familientag. Deswegen ist der Eintritt für Familien auf fünf Euro gesenkt. Die Gastgeber bieten Kaffee und Kuchen an. Und wie schon seit Jahren betreibt der Förderverein "Freunde des Saarbrücker Zoos" einen Grillstand und bietet Salate an. Auch Bier vom Fass und alkoholfreie Getränke gehören zum Angebot der Zoo-Förderer. Eine der Attraktionen für die jüngsten Besucher dürfte wieder einmal das Meerschweinchenrennen sein. Und wer einen Gewinn aus dem Zoo mitnehmen möchte, kann bei einer großen Tombola mitmachen. Auch am Familientag ist der Saarbrücker Zoo von 8.30 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. redKontakt zum Förderverein unter Telefon (06 81) 5 45 93.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort