Saarbrücker Gärtnerei gewinnt Preis für bestes Marketing

Saarbrücken. Kürzlich wurden in Berlin die erfolgreichsten Betriebe und Menschen aus allen Sparten der Grünen Branche geehrt. 500 Gäste feierten die so genannten "Taspo Awards 2009" in der Hauptstadt. Die Trophäe für die beste Marketingaktivität ging hierbei an die Erlebnisgärtnerei Storb aus Saarbrücken

Saarbrücken. Kürzlich wurden in Berlin die erfolgreichsten Betriebe und Menschen aus allen Sparten der Grünen Branche geehrt. 500 Gäste feierten die so genannten "Taspo Awards 2009" in der Hauptstadt. Die Trophäe für die beste Marketingaktivität ging hierbei an die Erlebnisgärtnerei Storb aus Saarbrücken.Zum vierten Mal zeichnete die Fachzeitung Taspo die Leistungen von Unternehmen und Menschen des Grünen Marktes in Deutschland mit dem Preis aus. 500 Vertreter aus allen Sparten der Branche waren nach Berlin gekommen, wo die Gewinner im Ballsaal des Grand Hyatt ihre Trophäen in Empfang nahmen. Im Rahmen einer glanzvollen Gala, moderiert von Inka Bause, wurden die Auszeichnungen in insgesamt 22 Kategorien vergeben, unter anderem in den Rubriken Produktion, Dienstleistung und Handel, Marketing, Technik und Bedarf sowie Unternehmen und Management. Gesucht waren unter anderem der beste Topfpflanzenproduzent des Jahres, der Florist des Jahres und das beste unternehmergeführte Gartencenter. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort