Saarbrücker A-Jugend kommt gegen Frankfurt unter die Räder

Saarbrücken. Für die U19-Fußballer des 1. FC Saarbrücken gab es gestern in der A-Junioren-Bundesliga eine weitere Niederlage. Die Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher unterlag vor 120 Zuschauern im FC-Sportfeld Eintracht Frankfurt mit 0:5 (0:2)

Saarbrücken. Für die U19-Fußballer des 1. FC Saarbrücken gab es gestern in der A-Junioren-Bundesliga eine weitere Niederlage. Die Mannschaft von Trainer Bernd Rohrbacher unterlag vor 120 Zuschauern im FC-Sportfeld Eintracht Frankfurt mit 0:5 (0:2). Die Vorentscheidung fiel bereits nach fünf Minuten, als Schiedsrichter Markus Wollenweber FCS-Verteidiger Timo Herrmann (Notbremse gegen Dominik Rummel) vom Feld schickte.Der FCS hielt gegen die zahlenmäßig und körperlich überlegenen Gäste recht gut mit. "Nach dem Platzverweis war die Ordnung aber dahin", sagte FCS-Co-Trainer Stefan Niebergall: "Dass in Unterzahl dann Lücken entstehen, ist normal." Diese nutzten Lukas Ehlers (11.,/66. Minute) und Dominik Rummel (32./70.). Das 0:5 war ein Eigentor von Sascha Hermes eine Viertelstunde vor Schluss.

Die C-Jugend des FCS machte den Titel in der Regionalliga Südwest perfekt. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort