1. Saarland
  2. Saarbrücken

Zeugensuche nach Unfall und Fahrerflucht auf Dudweiler Lidl-Parkplatz

Verkehrsdelikt in Dudweiler : Zeugensuche nach Fahrerflucht

Orange und womöglich ein Kastenwagen: Nach einer Fahrerflucht in Dudweiler gibt es erste Hinweise auf das Auto des Verursachers.

Die Polizei sucht nach einer Fahrerflucht Zeugen. Tatort war am Samstag gegen 12.30 Uhr der Parkplatz des Dudweiler Lidl-Marktes in der Sulzbachtalstraße. Der Unfallverursacher oder die -verursacherin hatte mit der Wagentür das benachbarte Auto beschädigt. Zurück blieben eine Delle in der Karosserie und die Ungewissheit, wer den Schaden verursacht hat. Einem Zeugen zufolge war das Fahrzeug orange und womöglich ein Kastenwagen.

Weitere Hinweise, um die Fahrerflucht aufzuklären und der Eigentümerin zu helfen, erbittet die Polizeiinspektion Sulzbach. Sie ist ständig erreichbar unter Tel. (0 68 97) 93 30.