Zeugen gesucht Betrunkener schlägt Passanten – Zeugen gesucht

Saarbrücken · Ein Betrunkener schlägt am Freitag zwei Passanten in Saarbrücken. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Zeugen in Saarbrücken gesucht: Betrunkener schlägt zwei Passanten
Foto: dpa/Fabian Strauch

Ohne Grund hat ein Betrunkener am vergangenen Freitag, 2. Dezember, Fußgänger in Saarbrücken attackiert. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Gegen 17 Uhr hatte ein 24-jähriger Mann an der Einmündung Viktoriastraße und Hafenstraße ohne ersichtlichen Grund einen Passanten von hinten gestoßen und ihm dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als die 22-jährige Begleiterin des Angegriffenen dazwischengehen wollte, wurde sie ebenfalls von dem Mann ins Gesicht geschlagen. Die beiden Angegriffenen wurden hierbei leicht verletzt.

Saarland: In diesen Städten ist die Kriminalität am höchsten
53 Bilder

Wo die Kriminalität im Saarland am höchsten ist

53 Bilder
Foto: dpa/David Inderlied

Nun sucht die Polizei Zeugen der Tat. Außerdem fahndet sie nach dem Täter. Wer anhand der Täterbeschreibung Hinweise hat, melde sich bitte bei der Polizei Saarbrücken-Stadt unter der Rufnummer (06 81) 9 32 12 33. Der zur Tatzeit betrunkene Mann wird folgendermaßen beschrieben: Er ist  um die 1,80 Meter groß  und 35 Jahre alt. Der Mann hat eine normale Statur. Seine braunen Haare waren kurz geschnitten, und er trug zur Tatzeit einen weinroten Pullover.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort