Sanierung Autobahn-Abfahrt in Saarbrücker City ab heute gesperrt

Saarbrücken · Weil Leitungen der Ampelanlage sowie der Beleuchtung verlegt werden, muss ab diesem Samstag, 17 Uhr, bis voraussichtlich Mittwoch 19. September, 16 Uhr, die Autobahnabfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke aus Richtung Saarlouis kommend gesperrt werden.

 Noch sind weite Teile der Wilhelm-Heinrich-Brücke wegen der Bauarbeiten gesperrt.

Noch sind weite Teile der Wilhelm-Heinrich-Brücke wegen der Bauarbeiten gesperrt.

Foto: Matthias Zimmermann

Das teilte die Stadt Saarbrücken mit. Um in die City und nach Alt-Ssaarbrücken zu gelangen, wird eine Umleitung an der Ausfahrt Malstatter Brücke oder Luisenbrücke über das digitale Verkehrsleitsystem auf der A 620 entsprechend ausgeschildert. Die Innenstadt ist über die Ausfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke aus Richtung Kaiserslautern kommend erreichbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort