Wir gratulieren WG: 2018-08-09, 80. Geburtstagsgruß Paul Ursu Berichtigung

Malstatt · Heute feiert Paul Emil Ursu 80. Geburtstag. Dazu gratulieren ihm seine Frau Maria, die Tochter Monika mit Ehemann Thomas, Sohn Dan-Paul mit Ehefrau Nina-Estera und Andrea und Alexander. Aufgrund seiner ausgezeichneten Gesundheit kann er den Kindern mit seinen handwerklichen Fähigkeiten im Haus helfen.

 Paul Emil Ursu.

Paul Emil Ursu.

Dafür sind sie ihm sehr dankbar. Die Rumänisch-Orthodoxe Kirchengemeinde Saarbrücken und Saarland mit ihrem Priester Visile und den Gemeindemitgliedern wünschen Paul ein langes und gesundes Leben. Auch die früheren Arbeitskollegen Thorsten Ulli und Marius schließen sich den Wünschen an. Besondere Glückwünsche kommen von Zenovia und Georg, damit sie mit Paul und Maria noch viel gemeinsame Zeit erleben. Der Turnerbund St. Johann Saarbrücken wünscht Paul ein langes, gesundes Leben und viel Erfolg mit seinem Gesundheitssport.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort