Müllentsorgung Wertstoffhof am Montag geöffnet

Wegen des Feiertages Mariä Himmelfahrt am 15. August bleibt die EVS-Deponie in Illingen am Montag, 14. August, geschlossen. Das Wertstoff-Zentrum in Sulzbach ist an diesem Tage aber regulär geöffnet, wie der Entsorgungsverband Saar (EVS) mitteilt.

Weitere Infos unter Tel. (0681) 5000 - 555 oder im Internet.

Zu einer Infoveranstaltung über die Arbeit des Kinderhospizdienstes Saar lädt die Frauen-Union am Freitag, 18. August, um 17.30 Uhr ins Hofel Dolfi nach Hühnerfeld ein. Dann will die FU nach eigenen Angaben eine Spende an den Verein übergeben.

Für Sonntag, 24. September, lädt die ev. Kirchengemeinde um 9.30 Uhr ein zu einem Dankgottesdienst anlässlich eines Ehejubiläums oder einer Partnerschaft, sei der Anlass die Silberne, Goldene Hochzeit oder ein anderer Jahrestag gewesen. Im Anschluss an den Gottesdienst sind die Paare zu einem Apéritif in das Lutherhaus, Bismarckstraße 11a, willkommen. Eingeladen sind aber auch alle, denen ein solcher Tag einmal wichtig ist, selbst wenn das Ereignis 3, 11, 27, 48 oder 54 Jahre her ist.

Anmeldungen bis Montag, 18. September, unter Telefon (06897) 8220.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort