Völklinger Polizeibericht Pkw eines Rasers streift Auto auf Kreuzung

Völklingen · Zu schnell und außerdem noch bei Rot donnerte am Mittwochabend, 10. Februar, ein Unbekannter mit seinem Pkw in Richtung Innenstadt über die Kreuzung Karolinger- und Saarwiesenstraße. Dabei streifte sein Auto den entgegenkommenden BMW X1 eines 53-jährigen aus Püttlingen, der bei Grün von der Karolinger Straße nach links in die Saarwiesenstraße abbog.

Völklinger Polizei sucht Raser, der mit Pkw anderes Auto streifte
Foto: dpa/Friso Gentsch

Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Unfall-Verursacher fuhr ungerührt weiter. Verletzt wurde niemand. Aber der unbekannte Verkehrsrowdy hinterließ erheblichen Schaden am BMW des 53-Jährigen aus Püttlingen. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Unfallverursacher wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (06898) 202-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort