1. Saarland
  2. Saarbrücken

Völklinger Polizei sucht Raser, der mit Pkw anderes Auto streifte

Völklinger Polizeibericht : Pkw eines Rasers streift Auto auf Kreuzung

Zu schnell und außerdem noch bei Rot donnerte am Mittwochabend, 10. Februar, ein Unbekannter mit seinem Pkw in Richtung Innenstadt über die Kreuzung Karolinger- und Saarwiesenstraße. Dabei streifte sein Auto den entgegenkommenden BMW X1 eines 53-jährigen aus Püttlingen, der bei Grün von der Karolinger Straße nach links in die Saarwiesenstraße abbog.

Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Unfall-Verursacher fuhr ungerührt weiter. Verletzt wurde niemand. Aber der unbekannte Verkehrsrowdy hinterließ erheblichen Schaden am BMW des 53-Jährigen aus Püttlingen. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Unfallverursacher wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer (06898) 202-0 zu melden.